Simply Works Trackball

Artikelnummer: AC59

    Drahtloser Trackball von Simply Works, einfach zu bedienen
250,45 €

Verfügbarkeit: Auf Anfrage

Wir benachrichtigen Sie, sobald das Produkt wieder lieferbar ist

Produktinformationen

Dieser drahtlose Trackball kann in Kombination mit dem Receive oder anderen Empfängern von Simply Works benutzt werden. Er kann zur Bedienung am Computer eingesetzt werden sowie für die Ansteuerung von Spielzeug und anderen batteriebetrieben Geräten. Der Trackball ist robust und stabil und bleibt gut auf dem Tisch stehen.

Der maximale Abstand zwischen dem Trackball und dem Receiver beträgt 10 Meter. Er funktioniert mit einer radiographischen Verbindung.
Der Trackball hat ein robustes, schräg ansteigendes Gehäuse, das eine gute Unterstützung für die Hand bietet. Die große leichtgängige Rollkugel reagiert schon auf leichten Druck. Linke und rechte Maustaste sind integriert (rote und gelbe Taste).

Geeignet für Mac und PC.
Benötigt eine  9V Typ „E“ Batterie, die mitgeliefert wird.

Kundenmeinungen