Pictogenda Buch 2018

Artikelnummer: PL68

    ✓ Terminkalender
    ✓ Robuster Bezug
    ✓ Buch
    ✓ Jahr 2018


     

36,50 €

Verfügbarkeit: Vorübergehend nicht lieferbar

Wir benachrichtigen Sie, sobald das Produkt wieder lieferbar ist

Produktinformationen

Pictogenda ist ein Terminkalender für Menschen, die nicht oder nicht gut lesen können. Die Eintragungen erfolgen mit Piktogrammen. Das sind Bildsymbole, wie sie vielleicht vom Sport oder von Bahnhöfen her bekannt sind. Damit können die Nutzer(innen) ihre eigenen Termine planen, Ereignisse in ihrem Alltagsleben selbstständig festlegen und sie anderen ohne viele Worte mitteilen. Dazu stehen ihnen verschiedene selbstklebende Piktogramme – auf Abziehfolie in vielfacher Ausfertigung – zur Verfügung.


Details Pictogenda Buch

  • Farbe 2018: blau und grün
  • Rubuster Bezug
  • vom 1. Januar 2018 bis zum 1. Januar 2019
  • 1683 selbstklebende Piktogramme

Kundenmeinungen

schnelle Lieferung, klasse Kalender

Wir haben den Kalender für unsere Tochter gekauft, die grade intensiv versucht sich zeitlich zu orientieren. Nach einer Woche mit diesem Kalender ist er bereits zum festen bestandteil unseres Abendprogrammes geworden. Auch schafft sie es bereits sich anhand der eingeklebten Pictogramme zu orientieren. Mit dem Kalender schaffz sie es ebenfalls zu erzählen, was sie in den vorangegangenen Tagem erlebt hat. Die Pictgramme, die uns fehlen, konnten wir ohne großen aufwand mit dem Pictoselector ausdrucken.Wir wwürden ihn immer wieder kaufen.

Ella

sehr schnelle u. korrekte Abwicklung gute Ware

der Piktogender ist ein sehr gutes Hilfsmittel, unsere Tochter versteht die Piktogramme gut und kann uns zeigen was sie den Tag in der Schule gemacht hat.
Wir werden weiter auf diese System aufbauen :-)

Schlüsy

Sehr gut

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr tolle Verarbeitung und rasche Lieferung! Sehr zu empfehlen!

Urschl