Lieferung ca. 2-3 Werktage
Sicher und schnell bezahlen
Erreichbar jeden Werktag von 9.00 – 12.00 Uhr | 0211 2409048
Swipe to the left

Joykpuppe für einer dementierenden Mutter

Joykpuppe für einer dementierenden Mutter
Von Eelke Verschuur 1 years ago 2047 Ansichten Keine Kommentare

Sie ist weniger unruhig und sagt auch: “Jetzt bin ich nie mehr alleine”. Das ist so schön zu sehen.

Auf eines der Foto’s hat Mandy andere Kleider an. Die kauften wir beim Kreislaufladen; inkl. Badecape und Söckchen.

Sie findet es ganz toll, die Puppe an- und auszuziehen.

Nun suchen wir noch ein geeignetes Puppenbettchen, denn sie findet es unheimlich wenn die Puppe in ihrem Bett neben ihr liegt.

Angst dass sie darauf liegen geht. Genau so wie sie reagierte als wir als Babies bei ihr im Bett lagen.

So lange sie wach ist, läuft es prima, aber wenn sie wirklich schlafen geht, muss die Puppe unbedingt irgendwo anders liegen.